RSS ATOM
blickpunkt > gibgas on Tour > 2003 gg Gewinnspiel

gibgas geht in die Luft...

...zusammen mit den Preisträgern unseres Gewinnspiels und der OMV erdgas, Wien

Endlich - nach langer Zeit war es soweit - gibgas und die Preisträger unseres Gewinnspiel gingen zusammen mit der OMV an einem Wochenende im Oktober in die Luft!


© gibgas

Der Ort des Geschehens: Das Ballonhotel Adi Thaller bietet gerade für Familien ideale Möglichkeiten eines erholsamen Urlaubs in der Steiermark.

Gleichzeitig ist das Hotel der Startpunkt des Ballonsfahrens, dass gibgas zusammen mit dem Sponsor OMV erdgas den Gewinnern zur Verfügung stellte.


© gibgas

Das gesamte Ballon-Team auf einen Blick... Von links:
Kathi und Konrad, (Gewinner), Franz Staudigl (OMV erdgas) Adi Thaller (Ballon-Chef), Birgit vom gibgas-Team, Hartmut Heidinger (OMV erdgas), die Gewinner Anita und Norbert Schmölz und Thomas vom gibgas-Team


© gibgas

Am Samstag ging es recht früh am Morgen los. Die Wetterbedingungen für diesen Tag war sehr aussichtsreich.

Nach einer kurzen Einweisung stieg der Ballon nach dem schnellen Auffüllen, um sich in den Himmel zu heben.


© gibgas

Der Ballon ist startklar! Jetzt geht's los! Vorsichtiges herantasten war angesagt.


© gibgas

So schön kann von oben gesehen die Steiermark sein.


© gibgas

Über den Wolken...


© gibgas

Und nun ist die (Luft) bzw. das Gas wieder raus...

...und alles wird zusammengepackt.


© gibgas

Alle Mann und Frau mussten ran!

Eigentlich kaum vorstellbar mit einem Stück aus hauchdünnen Material können zehn Personen über den Wolken schweben.


© gibgas

Und zum Abschluß gab es mit Österreichs einzigstem Schloßkutscher eine schöne Fahrt durch die Steiermark und zum Burschenschank.

Wir möchten uns an dieser Stelle dem Hauptsponsor, der OMV erdgas, Wien, bedanken, die uns diesen wertvollen Preis zur Verfügung gestellt hat. Gleichzeitig bedanken wir uns auch für die Geduld der Gewinner, die (fast) ein Jahr auf ihren Gewinn gespannt gewartet hatten. Das Wochenende mit Ballonfahrt, Kutschenfahrt, Einkehrschwünge aller Art war für alle Teilnehmer ein richtiges Erlebnis.

On Tour waren Birgit Maria Wöber und Thomas Wöber